Die Presse und Kunden über James Torto & friends

Ihr habt brillante Musik gemacht und einen großen Anteil zu einem unvergesslichen Jubiläumsfest beigetragen. Dafür nochmals ein herzliches Danke schön, Ihr seid eine sensationelle Band.

Frank DreherGeschäftsführerDreher Bau

Schon im vergangenen Jahr hatte James Torto & friends einen viel umjubelten Auftritt bei den Ladies Open – ein hochdotiertes Weltranglisten-Tennisturnier – in Hechingen. Jetzt begeisterten sie die zahlreichen Gäste aufs Neue mit einem Mix aus Hits der vergangenen 30 Jahre. Rock, Pop, Reggae waren ebenso vertreten wie deutsche Schlager. Nach dem großen Schlussapplaus sagte Turnierdirektor Thomas Bürkle: „Ich hoffe doch stark, dass die Band nächstes Jahr wieder kommt“.

Gerhard FrommerTurnierdirektorTennis-Club Hechingen e.V.

Im Namen des gesamten Organisationsteams und unseres Geschäftsführers, Herrn Rainer de Biasi, nochmals recht herzlichen Dank an James Torto & friends sowie das Technikteam für ihre kompetente und engagierte Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Festlichen Abends anlässlich des 12. GTÜ-Bundeskongresses in Rust. Es hat alles pünktlich und reibungslos funktioniert. Ihr musikalischer Rahmen sowie der Gesang am Festlichen Abend waren rundum gelungen und für alle Gäste und die Mitarbeiter der GTÜ ein unvergessliches Erlebnis. Der gelungene Abend hat maßgeblich zum Erfolg unseres Bundeskongresses beigetragen, deshalb fragen wir Sie schon heute für unseren nächsten Kongress am 7. Oktober 2017 in Frankfurt/Main an. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Anke HeineReferentin VertriebGTÜ

James Torto & friends sind eine hochprofessionelle und authentische Band, ideal für Galaabende und Veranstaltungen, bei denen das Spektrum von dezenter Dinnermusik bis zu tanzbarer Partymusik gewünscht ist. Die Band überzeugt durch musikalisches Können, eine super Ausstrahlung auf der Bühne und ein breites musikalisches Spektrum. Besonders der Sänger James Torto ist dabei sehr wandlungsfähig und überzeugt in den verschiedensten Genres. Darüber hinaus ist die Kommunikation und Abstimmung mit der Band, vorab sowie am Abend, bestens. Mit besten Empfehlungen aus dem Europa-Park in Rust

Matthias Wölfe!Projektleiter Events & EntertainmentEuropaparkRust

Ich arbeite schon einige Jahre mit dieser Band zusammen, da das Publikum mit den Darbietungen und dem sympathischen Auftreten von James Torto & friends immer sehr zufrieden ist kann ich die Band mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die künstlerische Qualität wie auch Performance & Auftritt wird garantiert jedem Anspruch gerecht.

Hofgut DomäneHechingen

Die Coversongs wurden fantastisch vorgetragen. Mit „Bacardi Feeling“ und vielen Reggae-Songs kam richtiges Urlaubsgefühl auf. Begeistert wurde zu Tina Turner abgerockt, und zu den Balladen kuschelten sich die Pärchen auf der Tanzfläche noch mehr zusammen. Auch aus der italienischen Ecke wurden ein paar Songs aus dem Hut gezaubert. Bis in die frühen Morgenstunden tanzte und feierte das Partyvolk mit Drinks aus der Bar.

Neckar Chronik

Mit einer unglaublichen Spannbreite an verschiedenen Stilen beeindruckten James Torto & Friends. Da wurde getanzt und gesungen und nicht wenige im Publikum waren der Meinung, dass das „die bislang beste Gruppe“ bei den Sommerfarben war

Schwarzwälder BoteSommerfarben 2015Burladingen

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dieser Band in verschiedenen Formationen zusammen. Bei öffentlichen Auftritten haben wir eine Garantie für fantastische Musik und für ein volles Haus. Bei privaten Feiern, gute Stimmung und gut gelaunte Gäste. Ausführung und Abwicklung ist sehr professionell. Vielen Dank für immer wieder schöne Stunden mit Euch. 🙂

FestivalHechingen

Partyspaß pur: James Torto and Friends [ist] eine der angesagtesten Stimmungsbands des Südwestens

Schwarzwäler Bote

Wir sind auf James Torto & Friends über eine andere Hochzeit aufmerksam geworden und wussten sofort: diese Band wollen wir auch! Die Abstimmung im Vorfeld hat super geklappt und die Stimmung war gigantisch! Wir wurden von unseren Gästen sowohl direkt bei der Feier wie auch im Nachhinein mehrfach auf die Musik und die tolle Stimmung angesprochen. Alles in allem wirklich ein genialer Auftritt, den wir nie vergessen werden.

HochzeitspaarHochzeitMünchen