X
Back to the top

# 1

Die Party Live Band mit den besten Hits der letzten Jahrzehnte

Die Party Live Band

Die besten Hits der letzten Jahrzehnte

Mit einem breiten Repertoire und einer unglaublichen Palette an verschiedenen Musikrichtungen begeistert James Torto und seine Band für ihr Stadtfest, Dorffest, Weinfest, Kerwe, Galaabend, Firmenfeier sein Publikum. In den letzten Jahren ist die Band auf vielen unterschiedlichen Stadtfesten, Messe Events, Gala Abende, Firmenfeiern, Motto Parties wie auch auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Jubiläen und Geburtstagen aufgetreten. Die Coverband, Liveband, Partyband für jeden Anlass.

# 2

Die Coverband bringt alle Generationen zum Tanzen

Die Coverband

Referenzen die für sich sprechen

Zu der Referenzliste der Partyband James Torto & friends gehören die namhaften Veranstalter wie SWR 3, Radio Ton, Antenne 1, Radio7 und der Europapark in Rust. Ob bei Stadtfeste, Weinfeste, Kerwe, Firmenfeier oder als Galaband.  Auch die Presse ist begeistert von dieser einzigartigen Band: „James Torto & friends waren am Samstagabend der Garant für eine hervorragende Tanznacht,” schrieb die Neckar Chronik über einen Auftritt der Band und „Gute Laune ist garantiert“, versichert der Heuberger Bote.

# 3

Auch mit Party DJ buchbar

Die Hochzeitsband

Auf Wunsch mit DJ für die After Party

Die Partyband James Torto begleitet Ihre Hochzeitsfeier, Stadtfest, Dorffest, Weinfest, Kerwe, Galaabend, Firmenfeier und begeistern mit viel Energie und einem einzigartigen Musikmix für die richtige Party Stimmung! Live spielt die Band, mit ihrem unglaublich breitem Repertoire, in einem zeitlichen Rahmen von 4 Stunden. Im Anschluss lockt unser DJ die Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche. Als mu­si­ka­li­sche Trenn­kost werden Eure aktuellen Lieblingssongs, angesagte Chartbreaker und die besten Party-Hits präsentiert. Die ausgelassene Feierlaune wird durch einen harmonischen Ausklang gekrönt.

„James Torto & friends sind eine hochprofessionelle und authentische Band, ideal für Galaabende und Veranstaltungen, bei denen das Spektrum von dezenter Dinnermusik bis zu tanzbarer Partymusik gewünscht ist. Die Band überzeugt durch musikalisches Können, eine super Ausstrahlung auf der Bühne und ein breites musikalisches Spektrum. Besonders der Sänger James Torto ist dabei sehr wandlungsfähig und überzeugt in den verschiedensten Genres. Darüber hinaus ist die Kommunikation und Abstimmung mit der Band, vorab sowie am Abend, bestens. Mit besten Empfehlungen aus dem Europa-Park in Rust!

Anlass: GalabandMatthias Wölfe, Projektleiter Events & Entertainment, Europapark Rust

„Im Namen des gesamten Organisationsteams und unseres Geschäftsführers, Herrn Rainer de Biasi, nochmals recht herzlichen Dank an James Torto & friends sowie das Technikteam für ihre kompetente und engagierte Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Festlichen Abends anlässlich des 12. GTÜ-Bundeskongresses in Rust. Es hat alles pünktlich und reibungslos funktioniert. Ihr musikalischer Rahmen sowie der Gesang am Festlichen Abend waren rundum gelungen und für alle Gäste und die Mitarbeiter der GTÜ ein unvergessliches Erlebnis. Der gelungene Abend hat maßgeblich zum Erfolg unseres Bundeskongresses beigetragen, deshalb fragen wir Sie schon heute für unseren nächsten Kongress in Frankfurt/Main an. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Anlass: GalabandAnke Heine, Referentin Vertrieb, GTÜ

„Schon im vergangenen Jahr hatte James Torto & friends einen viel umjubelten Auftritt bei den Ladies Open – ein hochdotiertes Weltranglisten-Tennisturnier – in Hechingen. Jetzt begeisterten sie die zahlreichen Gäste aufs Neue mit einem Mix aus Hits der vergangenen 30 Jahre. Rock, Pop, Reggae waren ebenso vertreten wie deutsche Schlager. Nach dem großen Schlussapplaus sagte Turnierdirektor Thomas Bürkle: „Ich hoffe doch stark, dass die Band nächstes Jahr wieder kommt!“

Anlass: PartybandGerhard Frommer, Turnierdirektor, Tennis-Club Hechingen e.V.

„Mit einer unglaublichen Spannbreite an verschiedenen Stilen beeindruckten James Torto & Friends. Da wurde getanzt und gesungen und nicht wenige im Publikum waren der Meinung, dass das „die bislang beste Gruppe“ bei den Sommerfarben war“

Anlass: PartybandSchwarzwälder Bote, Sommerfarben Burladingen

„Die Coversongs wurden fantastisch vorgetragen. Mit „Bacardi Feeling“ und vielen Reggae-Songs kam richtiges Urlaubsgefühl auf. Begeistert wurde zu Tina Turner abgerockt, und zu den Balladen kuschelten sich die Pärchen auf der Tanzfläche noch mehr zusammen. Auch aus der italienischen Ecke wurden ein paar Songs aus dem Hut gezaubert. Bis in die frühen Morgenstunden tanzte und feierte das Partyvolk mit Drinks aus der Bar“.

Anlass: PartybandNeckar Chronik

„Wir sind auf James Torto & friends über eine andere Hochzeit aufmerksam geworden und wussten sofort: diese Band wollen wir auch! Die Abstimmung im Vorfeld hat super geklappt und die Stimmung war gigantisch! Wir wurden von unseren Gästen sowohl direkt bei der Feier wie auch im Nachhinein mehrfach auf die Musik und die tolle Stimmung angesprochen. Alles in allem wirklich ein genialer Auftritt, den wir nie vergessen werden.“

Anlass: HochzeitsbandHochzeitspaar

„Ihr habt mit Eurem Auftritt dazu beigetragen, dass unser großer Tag für uns unvergesslich geworden ist. Mit eurer Musik und eurer tollen Art habt nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste total begeistert. Die Stimmung war einfach spitze. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken.“

Anlass: HochzeitsbandHochzeitspaar

Was ist das einzigartige an Ihrem Event?

Die Partyband James Torto und seine musikalischen Freunde