X
Back to the top

Über mich

Hallo, ich bin James, Profimusiker aus Leidenschaft. Seit 20 Jahren stehe ich mit meinen musikalischen Freunden für ihr Stadtfest, Dorffest, Weinfest, Kerwe, Galaabend, Firmenfeier auf der Bühne. Menschen mit unserer Musik zu begeistern ist jedes mal eine große Erfüllung. Gute Live Musik ist eine Herzenssache. Wir freuen uns auf euch!

Dear James

„Partyspaß pur: James Torto and Friends [ist] eine der angesagtesten Stimmungsbands des Südwestens“Schwarzwäler Bote

„James Torto & Friends waren am Samstagabend der Garant für eine hervorragende Tanznacht“Neckar Chronik

„Zum Konzert mit James Torto am Samstagabend platzte die Josengasse regelrecht aus allen Nähten“Schwarzwälder Bote

james-torto-ueber-mich-mobile

Über mich

Hallo, ich bin James, Profimusiker aus Leidenschaft. Seit 20 Jahren stehe ich mit meinen musikalischen Freunden auf der Bühne. Menschen mit unserer Musik zu begeistern ist jedes mal eine große Erfüllung. Gute Live Musik ist eine Herzenssache. Wir freuen uns auf euch!

Dear James